Ghibellinenstammtisch

Lade Karte ...

Wann?
09.01.2018
17:00 - 23:30 Uhr
Wo?
Wechselraum – Bund Deutscher Architekten
Friedrichstraße 5
70174 Stuttgart


 

Wir treffen uns um 17.00 Uhr im Wechselraum des Bund Deutscher Architekten im Zeppelincarre, im Hof hinter dem Steigenbergerhotel Graf Zeppelin zum Besuch der Ausstellung „20 Jahre Büro Uwe Brückner“. Wir werden durch die Ausstellung von einem Mitarbeiter von Herrn Brückner geführt.

ACHTUNG es gibt eine Änderung:

Leider gab es eine Überscheidung mit einer anderen Veranstaltung der Region Stuttgart, deshalb können wir nicht in das Gutbrod gehen.

Wir treffen uns ab 18.15 Uhr zum Ausklang des Stammtisches in der Kurt-Kress-Stube auf dem Haus. 

Als besonderes Schmankerl haben wir ein, im Schwabenland wohl bekanntes, Bier liefern lassen. Das Ulrichsbier der Bergbrauerei aus Ehingen (Berg) in seiner markanten Bügelflasche wird uns die Eindrücke der Ausstellung noch einmal bei gemütlicher Atmosphäre Revue passieren lassen.