Semesterprogramm Wintersemester 2019/20

Rechtzeitig vor Vorlesungsbeginn präsentieren wir das neue Semesterprogramm für das anstehende Wintersemester 2019/20. Wir starten sogar noch vor den ersten Vorlesungen mit einem Hüttenwochenende in das neue Semester, bevor wir dann am kommenden Montag für die nächsten Monate unsere Semesterfahne hissen.

Nach der ersten Vorlesungswoche erwartet uns am Freitag dann unsere Semesterantrittskneipe. Wir freuen uns darauf, dann zahlreiche Bundesbrüder und Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Weiterhin erwarten uns dieses Semester noch zahlreiche Vorträge, unter anderem zu den Themen "Die aktuelle Situation und zukünftige Ausrichtung der Universität Stuttgart" und "Möglichkeiten und Grenzen der Elektromobilität". Außerdem findet ein geführter Besuch des Museums Gestapo-Gefängnis Hotel Silber unter dem Motto "Todesurteil gegen Bundesbruder Hanns Klemm" statt. Details können unserem Semesterprogramm oder rechtzeitig vor der Veranstaltung unserer Homepage entnommen werden.

Wir wünschen allen Freunden der Ghibellinia einen erfolgreichen Start in das Wintersemester!