Zu Fuß zum Traifelberg

Warum nicht mal zu Fuß zu unsrer Hütte Laufen? Mit dem Auto, der Bahn, Bus, Fahrrad...das wurde alles schon gemacht, aber zu Fuß von Stuttgart zum Traifelberg? Das wäre mal was neues!
Heute morgen sind 3 Bundesbrüder aufgebrochen um genau das zu versuchen. Als Ansporn haben Alte Herren für die Leistung sogar ein Fass Bier ausgelobt. Wir haben den über 50km langen Marsch mit Bildern dokumentiert.

4:45 Uhr - beim Ersten Anzeichen des Sonnenaufgangs geht es los.

Schon wenig später können wir Stuttgart in Richtung Schönbuch verlassen.


Wie spät? Zeit für ein Selfie!
Traditionell nach Beschilderung oder lieber GPS?

Weniger traditionelle Beschilderung...
Und bald kommt auch schon die Schwäbische Alb in Sicht.
Eine kurze Rast nach vielen Stunden auf den Beinen.
Der Pfad führt wei[...] unsere Bundesbrüder sind wohlbehalten und fröhlich auf der Hütte angekommen!